Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.


Wildstar: Interview mit der Multigaming-Gilde Thelyn Ennor


23.06.2014 14:10 Uhr | aenima | 4949 Aufrufe 1 like 0 flame
1
 Wildstar: Interview mit der Multigaming-Gilde Thelyn Ennor Wildstar: Interview mit der Multigaming-Gilde Thelyn Ennor

Wer allvatar kennt, der kennt auch die Multigaming-Gilde Thelyn Ennor, die für uns und Euch viele Guides zu diversen MMOs erstellt hat.

So verwundert es wenig, dass Thelyn Ennor auch in Wildstar unterwegs sind, für uns Grund genug ein kleines Interview mit den Organisatoren des Wildstar-Teams von Thelyn Ennor zu führen.

Wer also schon immer mal wissen wollte, wie eine große Multigaming-Gilde funktoniert, welche Erfolge man in Wildstar bereits feiern konnte und welche MMOs Thelyn Ennor in Zukunft in Angriff nehmen wird, der ist bei unserem Interview bestens aufgehoben.

>> Zum Wildstar-Interview mit Thelyn Ennor



1 like aenima
0 flame
Croktol
 

Croktol 23.06.2014 14:58 Uhr

Tja...ausm World First wird ja nichts mehr...und auf europäischem Gefilde wirds auch ein wenig schwer. Um mal auf die Ziele sprechen zu kommen ;)

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > Wildstar: Interview mit der...