Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Forum

Erweiterte Forensuche

Unterirdischer Ton oder...

Nanith weiblich 15.08.2014 22:05 Uhr  

Amote senden

Senden
Hi!

Hab mich auf dem MMO Markt mal die letzten Tage umgeschaut. Wildstar sieht ja schon interessant aus. Meine bessere Hälfte spielt es ja schon eine Weile. Aus Neugier hab ich ne Weile über die Schulter geschaut... und bin ENTSETZT!

Ich bin ja schon durch diverse Dungeonbrowser in diversen MMO's eigentlich abgehärtet... aber was ich da gelesen habe... da fragt man sich ernsthaft ob das Niveau so tief in den Erdkern gesunken ist, das es verbrannt ist. rotekarte

Angefangen mit der "Abenteuergruppensuche", wo nur nach GOLD gebrüllt wird und alle "Noobs!" und "Volldeppen" und "zu blöd zum scheißen!" sind. Ich habe in den Wochen, in denen ich nun schon zugeschaut haben NICHT ein Abenteuer bis zum Ende sehen können. Es wurde nur gemosert, beleidigt und genörget wie im Kindergarten. Im Allgemeinchat in den Städten hört man bei Kritik und Fragen nur: "Na dann geh doch zu WoW und halts MAUL!" ... Obwohl das Alter der Spieler ja Recht hoch ist.

Also mal unter uns... das soll neue Spieler erwarten? Mein Fazit: Mich hat es ohne Ende ABGESCHRECKT. Schade, hätte dem Game gerne eine Chance gegeben.

Nur am Rande bemerkt. Ich spiele seit Release ToR. Natürlich gibt es da auch schwarze Schafe, keine Frage. Aber sowas habe ich da nie erlebt...

EDIT: Ups! Falsches Unterforum.... Kann mal ein Mod das verschieben? Wäre dankbar! *rot ist*

Ke barjurir gar'ade jagyc'ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

Bearbeitet am 15.08.2014 22:08 Uhr von Nanith.

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > Wildstar > Gildenhalle > Unterirdischer Ton oder wenn das...